Film „Die 4. Revolution – Energy Autonomy“ als Stream

Der Film, der März 2010 in die Kinos kam, wird nun als Stream im Internet veröffentlicht: www.energyautonomy.org

Dazu Regisseur Carl A. Fechner:

„Energiegiganten fürchten um ihre wirtschaftliche Macht und ihren politischen Einfluss. Zu Recht. Denn die Energiewende bedeutet eine Revolution in der Energiewirtschaft. Es geht dabei um entscheidende Weichenstellungen.

Deshalb hat Carl-A. Fechner sich entschlossen den Film als kostenlosen Stream ins Web zu stellen. Mit den Mitteln des Journalismus will er dazu beitragen mehr Menschen mit der Botschaft Energieautonomie zu erreichen und eine Bewegung zu stärken, für die er seit Jahren kämpft: Die Umstellung unserer Welt auf dezentrale Energiewirtschaftstrukturen, mit deren Hilfe die Energiegewinnung zu 100% aus Erneuerbaren Energien besteht, denn das ist möglich!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.